Freitag, 28. Juni 2013

Das versprochende Layout

Die ganze Woche war ziemlich anstrengend,deswegen habt ihr ein paar Tage nichts von mir gehört.
Kindergeburtstag Nr.2 war am Dienstag,unsere Bau-u.Renovierungsmaßnahmen gehen in die Endphase und heute waren alle Erwachsene zum Kindergeburtstag da!
Abends war ich so müde,daß ich nicht mehr kreativ sein konnte.Sowas kennt ihr bestimmt auch?!

Aber dafür gibt es jetzt das Versprochende Layout mit dem Walstempel:





Leider ist dieses Set bald nicht mehr erhältlich.Noch 4 Tage!

Dann gilt der neue Jahreskatalog,mit vielen neuen schönen Produkten!
Falls ihr auch neugierig seid auf den neuen Katalog und in ihm blättern möchtet,sagt mir Bescheid!Für 7,95€ sende ich euch ihn Versandkostenfrei zu.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Heike



 

Montag, 24. Juni 2013

Auftragsarbeit

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen.
Gewünscht war eine Babykarte für einen Jungen mit Namen.Da ich in diesem Moment ein "kreatives schwarzes Loch" in meinem Kopf hatte,blätterte ich in einem Papercraftsmagazin und fand die Vorlage für diese Karte.

Verwendet habe ich das Stempelset mit dem Wal.Ein sehr vielseitiges Set!Das nächste Mal zeige ich euch ein Layout,daß ich mit diesem Set gestaltet habe.

Leider ist dieses Set nur noch bis Ende der Woche erhältlich.Dann endet die Gültigkeit des Sommerkataloges und des Hauptkataloges 12/13.Aber wir müßen nicht traurig sein.Im neuen Katalog gibt es auch wieder viele neue schöne Produkte!



Freitag, 21. Juni 2013

Schnell und Einfach

Ich habe soviel vor!Und keine Zeit!Die Tage sind zu Kurz!
Ich denke vielen von euch geht es genauso!
Auf meinenem Schreibtisch liegen viele neue schöne Stempel ,Papiere,Farben,die ausprobiert werden möchten.
Aber die Tage verinnen wie Sand und ich komme zu fast nichts.Und dabei habe ich am Sonntag "Tag der offenen Tür".Wahrscheinlich werde ich meine Vorbereitungen wieder auf den letzten Drücker machen.

Würde mich aber trotzdem über eien Besuch von Euch freuen!Im neuen Katalog,der ab Juli gültig ist,gibt es viel tolle neue Produkte.

Also gibt es jetzt eine schnelle und einfache Karte mit einem Einzelstempel,die es jetzt zu bestellen gibt.



 Material:
- Stempel hello
-Stempelkissen Limone
-Farbkarton in Flüsterweiß, Osterglocke
-Designpapier Sonne,Rege,Fantasie
-Glitzerklammer,Geschenkband

Eure Heike

Dienstag, 18. Juni 2013

Einladungskarte Nr3

Da meine"Große" nächste Woche Geburtstag hat,darf sie in Punkto Einladungskarten nicht zu Kurz kommen.Glaube ich habe ihren Geschmack getroffen!







Material:
-Stempelset Geburtstagswunsch
-Designpapier Sonne,Regen,Fantasie
-Farbkarton Flüsterweiß,Olivgrün
-Stempelkissen Schwarz,Marker Senfgelb
-Stanzer Eleganter Schmetterling,Edgelits Perfecte Bodüren,Framelit Rahmen-Kollektion,Prägeform Zickzackmuster
-Designknöpfe Pastellfarben

Eure Heike

Freitag, 14. Juni 2013

Tolles neues Video

Es gibt ein neues tolles Video von SU.Sehr zur Nachahmung empfohlen!
Seht selbst:

 
Nicht nur für rezepte geeignet,sondern auch für Fotos.

Natürlich bekommt ihr noch etwas Kreatives:
Eine Karte für jemanden der etwas Aufmunterung braucht.


Material:
-Farbkarton Ozeanblau,Rose,Vanille Pur
-Stempelkissen Ozeanblau
-Stempelset  SAB Gemusterte Grüße,Itty Bitty
-Kreistanze aus dem Itty Bitty-Set,Prägeform Zickzackmuster,Framelits   Rahmenkollektion
-Häkelbodüre,Peppige Deckel,Crystal Effects

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Heike

Montag, 10. Juni 2013

Einladung Teil2

Nun kommt die Einladungskarte für meine kleine Tochter.Da mußte natürlich viel Rosa und etwas Glitzer her.Sie hat sich sehr gefreut!Benutzt habe ich das Set Kleine Prinzessin,daß es leider im Katalog nicht mehr gibt.Aber lasst euch gesagt sein: Im neuen Katalog gibt es auch ein Set mit einer ähnlichen Prinzessin.
Also wenn ihr auch den neuen Katalog haben möchtet,ordert ihn bei mir!
Die Idee für diese Karte habe ich bei Papierhandwerk gesehen und geliftet.







Außerdem möchte ich euch sagen,daß ich am Sonntag ,den23.Juni Tag der offenen Tür habe.Es gibt eine Auswahl  an Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.Musterprojekte zum Anschauen,ein Kartenbüffet und natürlich leckeren Kuchen!
Wer also Lust hat,kommt mich doch besuchen!In der Zeit von 13.00-17.00Uhr.

Eure Heike

Sonntag, 9. Juni 2013

Einladung Teil1

Meine Kinder haben alle in diesem Monat Geburtstag und da ist Mamma natürlich gefordert!
Mein Sohn ist ein totaler Traktoren-Fan und da lag es natürlich nah ihm eine dem entsprechende Einladungskarte zum Kindergeburtstag zu machen.Im Netz habe ich eine tolle Vorlage gesehen und geliftet.Es ist eine Namensvetterin.
Seht mal bei Heikes Kartenwerkstatt nach.

Hier meine Version:



Der Traktor ist aus verschiedenen Stanzteilen gefertigt.Die"Wiese" habe ich mit einem Schwämmchen und Stempeltinte getupft.

Material:
-Farbkarton in Savanne,Flüsterweiß,Glutrot,Schwarz,Osterglocke,Olivgrün,Ozeanblau,Anthrazitgrau
-Stempelkissen in Schwarz,Olivgrün,Ozeanblau
-Stempelset Geburtstagswunsch,Luftpost,Zur Feier des Tages
-Stanzen Extragroßer Anhänger,Wortfenster,1 3/4 Wellenkreis,1 Kreis,3/4 Kreis,Kreisstanze aus Itty Bitty,Herzstanze
-Klammern Neutralfarben

Eure Heike

Mittwoch, 5. Juni 2013

Kleines Dankeschön!

Unsere super netten Maler sind mit der Aussenfasade unseres Hauses fertig und haben ein wahres Wunder vollbracht!
Ich zeige euch bald mal Fotos von vorher-nachher.

Als kleines Dankeschön habe ich für jeden eine Packung Mercischokolade nett eingepackt und geschenkt.





Eure Heike

Sonntag, 2. Juni 2013

Schon wieder!

Jetzt gibt es schon wieder eine Verpackung,mit passenden kleiner Karte.
Innen ist eine nette Pralinenpackung und etwas Verwöhnbadesalz.
Bekommen wird sie meine Friseurin ,die immer meine Flyer aufhängt,meine Karten und Verpackungen ausstellt und die Kataloge für ihre Kunden auslegt.
Sie ist eine nette und attraktive Frau,die im Moment etwas aufgeheitert werden muß!Ich hoffe das ich das mit meinem kleinen Geschenk erreichen kann.






Material:
-Designpapier Blumeninsel
-Farbkarton Himbeerrot,Flüsterweiß
-Stempelset  Wortkunst
-Stempelkissen Himbeerrot
-Prägepulver Klar
-geripptes Geschenkband Osterglocke,Leinenfaden
-Framelits Nostalgische Etiketten,Prägeform Blütenmeer,Stanze Geschwungenes   Etikett


Eure Heike

Samstag, 1. Juni 2013

Und wieder etwas Tolles

SU gibt noch mehr tolle Angebote raus!

Es gibt jeden Monat ein Stempelset mit den besten Stempel der letzten 25Jahre.
Das Erste sieht so aus:
Alle Stempelsets dieser Aktion sind sind nur in der Clear-Mount Version erhältlich.Erhältlich ab sofort,bis zum 31.3.14,oder solange der vorrat reicht.

Und es gibt jetzt auch Einzelstempel!
Wunderschön und vielfältig im Gebrauch,sowohl für Kartenbastler,als auch für Scrapper.
Diese Stempel werden ohne die regulären Boxen,sondern in Zellophantüten verkauft.
Erhältlich ab sofort bis 31.08.13 und auch nur in der Clear-Mount Version erhältlich.
 Einzelstempel_1_Pic
Mir gefallen die Stempel sehr gut und habe sie selber gleich geordert!

Eure Heike