Mittwoch, 20. März 2013

Der Winterwahnsinn

Ich schaue aus dem Fenster und denke langsam,ich wohne nicht mehr in Deutschland,sondern irgendwo in Skandinavien.Den ganzen Tag hat es ohne Unterbrechung geschneit.Nichts mit Frühlingsanfang,ne tiefster Winter!
Und nächste Woche ist Ostern.So langsam drückt es mir auch aufs Gemüt.
Da hilft nur eins kreativ sein,aber da wurde mir Wettertechnisch auch ein Strich durch die Rechnung gemacht.Eigentlich wollte ich heute mit meiner Tante zu einem Floristischen Workshop,einen Frühlingskranz binden.Aber das war mir zum Fahren zu gefährlich.

Also wieder zu den Papierarbeiten.
Eine "Männerkarte"

Material:
-Tonkarton in Saharasand,Pazifikblau
-Designpapier Meine Muster
-Stempelset Ticket Für Dich+Lovely as a Tree
-Kordel Espresso
-Brads Vintage Elemente 
-Elementstanze Ticket Duo
-Prägeform Zickzackmuster
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen