Samstag, 13. April 2013

Schön war`s...

Heute war unser überregionales Demotreffen in Frankfurt und ich war das erste Mal dabei.
Genau wie bei der Convention in Mainz war die Stimmung phantastisch.
Das Gefühl einer großen Familie anzugehören,finde ich persönlich toll!
Ich kann diese Gefühle auch schlecht in Worte fassen,man muß es einfach erleben!

Dörte und Karin haben mich netterweise unterwegs eingesammelt und mit nach Frankfurt genommen.Und kaum angemeldet,ging die Tauscherei der SWAPS los.Ich schaute nur in freundliche Gesichter und bekam tolle Swaps.
Hier zeige ich euch meine:



Auch die Vorträge waren sehr informativ und motivierend,gerade für Demo`s,die noch nicht lange dabei sind.
Meine "Stempelmamma" Jeanette hat einen tollen praxisnahen Vortrag gehalten und uns an ihren langjährigen Erfahrungen teilhaben lassen.
Aber am Besten waren natürlich die kreativen Darbietungen .
Wunderschöne Projekte und Techniken wurden sehr unterhaltsam gezeigt.
Ich hatte oft vor lauter Lachen tränen in den Augen!
Leider darf ich euch noch keine Bilder zeigen,da diese Produkte erst im neuen Jahreskatalog sein werden.Aber ihr dürft euch freuen!

Natürlich war auch Zeit für Foto`s und etwas Smalltalk.Einige tolle Menschen konnte ich kennenlernen,die ich sonst nur von ihren Blog`s kenne.

                                       Jeanette und ich.

                                          Dörte und ich
ein kleiner Schnappschuss von Dörte und Karin.Toll,daß ich euch kennenlernen durfte.Es hat mir viel Spass gemacht!


 
 So sieht es aus,wenn vieeele SU wütige Frauen und auch Männer sich treffen!

Beim nächsten Post zeige ich euch noch unsere Hausaufgabe.
Jetzt  muß ich erstmal ein bisschen Schlaf nachholen.

Liebe Grüße 

eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank fürs Tauschen...eine wunderschöner Swap durfte ich bei dir ergattern...tolle Inspiation...werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen tollen Swap. Den werde ich mit Sicherheit nachwerkeln. Danke für die schöne Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen