Sonntag, 9. Juni 2013

Einladung Teil1

Meine Kinder haben alle in diesem Monat Geburtstag und da ist Mamma natürlich gefordert!
Mein Sohn ist ein totaler Traktoren-Fan und da lag es natürlich nah ihm eine dem entsprechende Einladungskarte zum Kindergeburtstag zu machen.Im Netz habe ich eine tolle Vorlage gesehen und geliftet.Es ist eine Namensvetterin.
Seht mal bei Heikes Kartenwerkstatt nach.

Hier meine Version:



Der Traktor ist aus verschiedenen Stanzteilen gefertigt.Die"Wiese" habe ich mit einem Schwämmchen und Stempeltinte getupft.

Material:
-Farbkarton in Savanne,Flüsterweiß,Glutrot,Schwarz,Osterglocke,Olivgrün,Ozeanblau,Anthrazitgrau
-Stempelkissen in Schwarz,Olivgrün,Ozeanblau
-Stempelset Geburtstagswunsch,Luftpost,Zur Feier des Tages
-Stanzen Extragroßer Anhänger,Wortfenster,1 3/4 Wellenkreis,1 Kreis,3/4 Kreis,Kreisstanze aus Itty Bitty,Herzstanze
-Klammern Neutralfarben

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen