Sonntag, 18. August 2013

Voller Freude...

Voller Freude war mein Sohn heute.Er ist ein totaler Traktoren-und Mähdrescherfan.Deswegen sind wir heute zum Bauernmarkt nach Affeln,nähe Neuenrade(im schönen Sauerland),gefahren.Dort war gleichzeitig Trekkertreff,mit dem Thema:"100Jahre Ackerbau".Es war sehr gut besucht.Von ganz alten Traktoren,wie dem Lanz Bulldog aus den 30iger Jahren


 bis zu den riesigen neuen Traktoren.Es gab einige Vorfühungen,wie moderne Bodenbearbeitung oder Vorstellungen einzelner Traktormodelle.Auf dem Markt gab es etwas für jeden Geschmack.Von selbstgemachten
 Lebensmitteln,Dekoartikeln,Blumen und viele Esstände.
Es war ei sehr schöner Ausflug und mein Sohn wollte garnicht nach Hause!


Aber es gibt auch ein paar Neuigkeiten von SU:



NewColours_pic




WorldMap_pic
Das Produktpaket mit den neuen Farben ist jetzt wieder erhältlich!
Und im Set spart ihr richtig Geld!Würdet ihr jedes Stempelkissen einzeln kaufen,kostet jedes Kissen 6,50€.So spart ihr 10€!
Und beim zweiten Set gibt es praktisch den Farbkarton umsonst dazu!

Außerdem ist der überarbeitete Stempel World Map jetzt erhältlich.Darauf haben viele gewartet!Ein schöner Hintergrundstempel,der auch zum scrappen gut geeignet ist. 

Und bis Ende August besteht auch noch mein persönliches Angebot.Wenn ihr bei mir über 80€ bestellt,bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl dazu!
Beachte meine Sammelbestelltermine.

Natürlich zeige ich euch noch etwas kratives:


Einfach ein schönes Stempelmotiv,embossen und einrahmen.Schon hat man eine schöne Deko!
Material:
-Farbkarton Flüsterweiß
-Stempelmotiv Hello,Doily
-Versamark,Embossing Prägepulver Espresso,Aquamarin

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen