Mittwoch, 30. Oktober 2013

Der klasse Hirsch




Also,wenn es mir ein Stempel sofort angetan hat,dann der Hirschstempel!Als ich den das ertste Mal im Saisonkatalog gesehen habe,dachte ich gleich,den mußt du haben.
Den ihn kann man nicht nur für Weihnachten gebrauchen,obwohl wir damit auf der totalen "IN"-Welle schwimmen.Er ist für viele andere Gelegenheiten verwendbar,wie Männerkarten,Album für ein Wander-oder Bergalbum,Deko,etc.

Hier aber erstmal natürlich eine Weihnachtskarte





Übrigens gibt es von SU,kaum das ein tolles Angebot endete,wieder ein Neues:

                                                                                                                                                                            
  rt.-Nr.
Beschreibung
Preis
Inhalt
135811
Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen
24,50 €/£17.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
135812
Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
23,50 €/£16.95

Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen
            

 Wer also noch schnelle und einfach zu gestaltene Verpackungen ,für jeglichen Inhalt,sucht,sollte jetzt zuschlagen!


Das Angebot gilt bis 30.November2013.


Und für die jenigen,die das MDS schon nutzen,gibt es noch ein tolles Angebot

MDS Seasonal Sale - 30% off
Nur in Online-Shop erhältlich.

1 Kommentar:

  1. oh ja auf den Hirsch steh ich auch...der ist der Hammer.
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen