Sonntag, 17. November 2013

Adventsworkshop bei mir

Leider habe ich es nicht geschafft meinen Blog in den letzten Tagen zu füttern.Zuviele Termine,zuviele Dinge die erledigt werden wollten.

Gestern hatte ich meinen WS.Leider war die Teilnehmerzahl krankheitsbedingt von 8 auf 4 geschmolzen,trotzdem hatten wir einen angenehmen,kreativen Samstag.Am meisten habe ich mich darüber gefreut,daß ich zwei,die vorher behauptet haben,sie könnten das nicht,so begeistert habe,daß sie wieder zum nächsten WS kommen wollen!
Leider haben wir nicht alle Projekte ,die ich vorbereitet habe,geschafft.Die Zeit ging wie im Flug um!Vielleicht wirds im Dezember nachgeholt.

Hier eine der Karten,die wir gewerkelt haben:



 Diese Karte ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen.Ich habe sie auf einem anderen Blog gesehen,desen Namen ich leider vergessen habe (also bitte nicht böse sein,wenn ihr eure Karte hier seht).Ich fand sie aber so toll,daß ich sie nacharbeiten mußte.
Aber meine Damen waren auch mit Begeisterung bei der Herstellung von Geschenkanhängern dabei.





Die anderen Projekte werde ich noch hier einstellen.

Jetzt muß ich erstmal meine Swaps für Manchester fertig stellen,bin total in Verzug.
Ich freu` mich schon so......!

Werde wenn ich wieder zurück bin neue Termine bekannt geben.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,ich stöber gerade ein bissl auf deinem Blog. Wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße Katrin (Yvonne/Annette) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Übrigens habe ich mir deinen Namen behalten!!!!!!! (HAhaha..)

      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    Deine Hirschkarte ist große Klasse geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wonderful design!!!!!
    and great embellish!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen