Sonntag, 19. Oktober 2014

Teamübergreifender Bloghop


                   

Willkommen zum teamübergreifenden Bloghop zum Thema Herbst/Halloween.
Wenn ihr das hier lest,bin ich gerade auf dem Heimweg von der Convention in Brüssel.Ein Bericht dazu wird noch folgen.
Ihr kommt jetzt gerade von Kerstins Blog und habt wunderschöne Projekte gesehen.Oder ihr seid gerade hier eingestiegen,dann schaut euch auch unbedingt die anderen Blogs an!

Ich habe mich für Halloween entschieden und dafür eine Verpackung gewerkelt.Ganz schnell und einfach.Ich habe dafür unsere Pomesschachtel und die Stanze elegantes Etikett benutzt.



Gerade groß genug für ein paar Süßigkeiten.
So,nun hüpft mal weiter zuTanjas Blog um weitere tolle Projekte zu sehen.Wünsch euch noch ein kreatives Hoppen.

Eure Heike

[sulist]135810 137009 127005 132708 132966 132153 116206 130934[/sulist]

Teilnehmerliste

Name
Blogadresse/Internetadresse
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

Kommentare:

  1. Hej Heike,
    gute Idee so die Pommesbox zu verschließen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, deine Idee der Pommes-Schachtel einen Deckel zu verpassen...finde ich richtig klasse. Das eingesetzte Designerpapier ist nun auch bei mir eingetroffen und passt super zu den Sprüchen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heike,
    jetzt möchte ich das Papier auch :-)! Die Idee ist gut. Danke fürs Zeigen!
    LG, Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen