Sonntag, 16. November 2014

Workshopprojekt

Als ich mir überlegte welche Projekte ich für den nächsten Workshop ich machen wollte,kam mir ein Set in den Sinn,daß meiner Meinung nach nicht so viel Beachtung bekommt,wie es verdient.
Mit diesem Set kann man wunderschöne edle Karten zaubern.
Die Gäste des letzten Workshops waren ganz angetan und waren meiner Meinung,daß dieses Set im Katalog etwas untergeht.Viele sehen es und denken:naja,ganz nett und was soll ich damit machen?
Gerade deswegen habe ich es ausgesucht.Denn es gibt Produkte die werden wie wild gekauft und andere müßen den Kunden nahe gebracht werden.
Und dieses Set heißt Klassische Weihnachten:


Der Zweig ist embosst,die Schneeflocken sind in Weiß gestempelt,die Zapfen gestempelt ,ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.
Mit wenig Zutaten eine schöne Karte gezaubert.Das Set wirkt schon von selbst.

Eure Heike
[sulist]136969 121685 106549 121686 126974 102283 103083 129055 109132 129722 119849 119857130517[/sulist]
 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderbar aus! Und die abstehenden Zapfen sind genau der richtige Hingucker! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach - und einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!Habe mich auch richtig verliebt in das Set.Da kann "Frau" nichts verkehrt machen.

    AntwortenLöschen