Mittwoch, 11. März 2015

Viele kleine Punkte...

...habe ich nicht im Gesicht (Gott sei Dank!) oder an der Wand.Nein,auf meinem neuesten Layout.Mit vielen Punkten habe ich damit den Hintergrund gestaltet.Das Stempelset "Dotty Angles" mußte ich unbedingt haben,als ich es im Katalog gesehen habe.Mir kamen da gleich einige Ideen zu diesem Set.Aber irgendwie ist es erstmal in Vergessenheit geraten.Aber zum scrappen habe ich es wiederentdeckt.
Das Foto ,von meinem Sohn und mir,ist letztes Jahr bei einem Ausflug entstanden.An einem schönen,warmen,sonnigen Herbsttag.Ich liebe dieses Foto!



                                     Alle Matrialien von Stammpin` Up

Außerde möchte ich jeden der Etwas über die Tätigkeit eine Demo erfahren möchte am 24.März zu einem Infoabend einladen.In gemütlicher Runde werde ich ganz zwanglos euch Info`s zu Stampin`Up und die Vorteile des DemoDaseins geben.Natürlich können wir auch etwas Kreativ sein.Bei Interesse meldet euch kurz bei mir,zur besseren Planung.
Bis Ende März lohnt es sich besonders einzusteigen,durch Gratisprodukte.Denkt darüber nach!

Und wieder mal:



Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
Bermuda Bay Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
Elegant Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
Gold Stampin' Glitter
Price: 4,95 € 3,71 €
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
Old Olive Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Smoky Slate 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Wildflower Meadow
Wildflower Meadow Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,95 € 13,46 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €


Eure Heike


[sulist]133658 135307 135309 135852 133687 124302[/sulist]

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Total super Deine Idee, mit den Dots!
    Das werde ich bald mal nachmachen!
    Bin auch immer am überlegen, wie sich SU Stempel auf Layouts verwenden lassen, liebe Grüße!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sara,
    es gibt so einige Stempel,die sich zum scrappen eigenen.Probier ruhig alles aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Wie schön, dass wir uns auf der Creativa gesehen haben :-)
    Wärst Du nicht so weit weg, wäre ich ja gerne mal vorbei gekommen!
    Viel Spaß, ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Holly

    AntwortenLöschen