Mittwoch, 29. April 2015

Endich mal ran!

Zugegeben,dieses Projektset habe ich im Sommerkatalog gesehen und wollte es haben,wegen den schönen Schablonen.Ich meine das Projektset "Für jemanden Besonderen".
Also habe ich es mir bestellt und da lag es nun eine ganze Weile herum und wartete auf mich.
In den letzten Tagen rief es nun immer lauter.Ich gab mir einen Ruck und habe es ausgepackt.Innerhalb kurzer Zeit hatte ich 20 Karten erstellt,fast nur mit dem Material aus dem Set.Das Einzige was ich dazu nahm ist ein Washitape und Glitzersteine.An Stempel hatte ich die benutzt,die ich schon habe.Manchmal hielt ich mich an die Anleitung,manchmal lies ich meiner Kreativität freien Lauf.






Im Moment bin ich fleißig dabei meine Swaps zu werkeln für Mainz.Am Samstag ist dort Überregionales Treffen der Demos.Freu mich schon viele liebe  Gesichter wiederzusehen.Außerdem bin ich schon auf den neuen Katalog gespannt,denn wir auch schon ab morgen einsehen können.Zwei Vorteile Demo zu sein.

Möchtest du noch mehr über das Demodasein erfahren,ruf mich doch einfach mal unverbindlich an .Oder schreib mir.Erkläre dir gerne alles.

Eure Heike

[sulist]139166 119246 104332 104294[/sulist]

2 Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig! :D
    Eine Karte schöner als die andre! Da werden sich ja nun einige Leute freuen wenn sie Post bekommen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle super super schön geworden
    die Farben strahlen so richtig

    AntwortenLöschen