Sonntag, 10. Mai 2015

Immer diese Kleinen

War das nicht ein herrliches Wetter?Und das genau zu Muttertag.Wie herrlich.
Weniger herrlich fand ich meine Paketlieferung.
Voller Freude kam ich gestern abend von der Arbeit und da waren drei Pakete von SU.Super,dachte ich,endlich die neuen Produkte.Aber falsch gefreut,es waren nur ein ganzer Haufen neuer Kataloge.Keine neuen tollen "Spielsachen".Puh,was war ich enttäuscht.
Dafür dürfen sich meine Kunden freuen.Euer neuer Katalog ist bald bei euch!
Falls ihr einen Katalog haben möchtet und noch kein Kunde bei mir seid,schickt mir eine Mail oder tragt euch im Bestellformular ein.Kostet 5€ inkl.Versand.

Zeigen möchte ich euch heute eine kleine süße Verpackung



Gewerkelt mit einer Anhängerstanze.Richtige Größe für kleine Schenkerli`s oder Gästegoodies.
Hast du noch ein paar lose herumfliegende Fotos,die dringend ein Zuhause suchen,dann komm in 14 Tagen,am Pfingstsamstag,ist dem Minibook-Workshop.Restplätze sind noch frei.


Eure Heike

[sulist]123759 121695 106549 131299 133695 119857 133671 138258 137416[/sulist]

1 Kommentar: