Sonntag, 27. September 2015

Weihnachten läßt grüßen

Heute,bei herrlichstem Wetter,hatte ich einen sehr netten unterhaltsamen Nachmittag.
Den ich hatte zum Kaffeklatsch geladen.Nun denkt ihr bestimmt:ist ja nichts besonderes.Daher muss ich etwas weiter ausholen mit meiner Erklärung.Bei der Convention in Manchester lernten mehrere Demos sich kennen und lieben.Seitdem haben wir eine eigene Facebookgruppe,um Termine abzusprechen,oder auch mal nur kurz einen "Plausch" zu halten.Mittlerweile ist die Gruppe gewachsen,nicht nur die urspünglichen Demos sind dabei.Auf jeden Fall hatte ich zum Kaffeeklatsch geladen.Leider konnten viele nicht,aber Anja und Sabine sind meinem Ruf gefolgt.Sabine hatte noch eine super leckere Roche`Torten gezaubert und so haben wir zu Dritt eine schönen Nachmittag verbracht.Natürlich mal wieder ohne Foto!

Aber natürlich zeig ich euch auch etwas Kreatives.Eine Karte für die Weihnachtszeit.Gewerkelt mit den wunderschönen Edgelits Schlittenfahrt.Den Hintergrund habe ich auf Auarellpapier mit dem Wassertankpinsel gearbeitet und die Sterne in Gold embosst.


Eure Heike

[sulist]140927 133763 109129 129055 102283 122959 106549 121685 121695[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    die Karte ist so wunderschön geworden.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen