Sonntag, 6. Dezember 2015

BlogHop Advent, Advent


Herzlich Willkommen zum Hüpfen im Team Stempeline.
Heute dreht sich alles um das Thema Advent und Weihnachten.
Viele schöne Projekte gibt es zu bestaunen. Folgt einach den Links und lasst euch inspirieren!

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Bernd und seit bestimmt schon in schöner kreativer weihnachtlicher Stimmung.
Ich zeige euch ein Set aus Karte und Verpackung. Gerade für Weihnachten braucht Frau auch viele Verpackungen für die Geschenke und ein Gruß dazu , ist auch immer sehr nett.
Farblich habe ich mich zurück gehalten: Minzmakrone,Flüsterweiß und Silberglitter.






Die Blüte wird ganz einfach und schnell mit einer Handstanze hergestellt.
Ich hoffe es hat euch gefallen und weiter geht`s bei Susanne.
Viel Spaß noch beim Hüpfen!


Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/

Susanne Schöder - http://www.stempelabc.info/blog/

Jeanette Egemann- http://www.stempeline.de

Anja Roßner- http://anjaskartenstube.blogspot.de/

Karina van der Heijden- http://www.papierundperle.de

Britta Trimm - http://www.stempel-art.de/

Corina Elbert - http://stempelraum-corina.blogsspot.com

Marlies Drusch - http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/

Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de

Gesche Preißler - http://www.geschtempelt.de

Jana Evers - http://janaskreativtagebuch.blogspot.de/

Ulrike Basche - http://ullisstempeloase.blogspot.de

Bernd Hellmund - http://www.creativpalast.at

Eure Heike

[sulist]139592 139682 130102 113439 132708 119246 114319 129399 140490 121717 129722[/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Sehr schöne, winterlichen Projekte! Ich bin immer noch fasziniert wie unterschiedlich der Weihnachtsstern wirken kann. Je nachdem in welcher Farbe er sich präsentieren darf. Liebe Grüße aus Bremen, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    in dieser Farbkonbination wird aus dem klassischen Weihnachtsstern eine edel funkelnde Eisblume! Sehr schön Deine Farben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine schöne Idee. Ich liebe momentan ja auch diese Farbkombis <3

    AntwortenLöschen