Mittwoch, 16. März 2016

Oh, Schmetterlinge

Ich muß gestehen, die Aquarelltechnik läßt mich nicht los!
Nicht schon wieder, denkst du jetzt bestimmt. Aber so ist es halt. Ich find immer neues im Netz, daß ich dann gleich ausprobieren muss. Mal gefällt mir das Ergebnis sehr gut, anderes Mal nicht.
Aquarell und prägen hat mich umgehauen, d,h, das Ergebnis. Habe es geich in mehreren Designs ausprobiert. Eine Karte mit dieser Technik, habe ich euch ja schon gezeigt. Heute kommt die Zweite. Ich find das Ergebnis sehr gelungen und das Beste dabei?! Es ist überhaupt nicht schwer!


Das läßt einen doch an Frühling denken. Auch wenn draussen immer noch Winter ist.Leider!

Also muss wenigstens am Basteltisch der Frühling einzug halten.

Ich zeig euch mal in einem kleinen Video, wie die Technik funktioniert. Im Moment bin ich wieder in der Fließbandproduktion, um den Kunsthandwerkermmarkt in Neuenrade am Wochenende zu bestücken.
Daher muss es mit dem Video bis nächste Woche warten.

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder direkt bei mir!

Als Demo einsteigen


2 Kommentare: