Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop Team Stempeline zum Herbst/Winterkatalog 2016


Willkommen zum Team Blog Hop. Wir wollen dir den Mund wässrig machen und dir die schöne neuen Produkte vorstellen aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Marlies und hast schon viel Schönes gesehen.

Ich zeige dir ein Set, bestehend aus Karte und Zierschachtel. Gewerkelt aus der Serie "Es Weihnachtet sehr".
Ein wunderbares Set mit Stempeln, Stanzen, passendem Papier und Zubehör. Auch die Farbkombi aus Chilli, Smaragdgrün, Ockerbraun,Espresso, Ockerbraun und Minzmakrone sagen mir sehr zu.





Sind diese Tannenzweige nicht der Hit. Da schießen mir tausend Ideen durch den Kopf!
Den Spruch habe ich in Kupfer embosst. Und diese kleinen kupfernen Tannenzapfen. Sind die nicht knuffig?!

So, genug geschwärmt! Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, schreib mir einfach hier und ich schick dir kostenfrei einen zu.

Jetzt hüpf mal schön weiter und lass dich von Corinna weiter inspirieren !



Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen


[sulist]143497 141986 143213 131288 141831 121686 138344 131173 102283 141636 129055 110755 104332 135853 143263[/sulist]



5 Kommentare:

  1. Dein Set ich echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heike,
    als ich das Set im Katalog gesehen habe konnte ich mit der Farbkombi nicht so richtig was anfangen. Aber deine Werke sind richtig schön geworden und die Farbkombi überzeugt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    du hast das Set in einer wunderschönen Farbkombination kreiert.
    Es ist alles in sich sehr stimmig.
    Die Accessoires sind sehr schön ausgewählt dazu.
    Herzlichen Dank für deine Darstellung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das sieht ja auch einfach super aus. Das DP werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen