Donnerstag, 22. September 2016

Angebot von mir für dich

Geht dir es manchmal auch so? Du möchtest etwas haben, aus dem Katalog, aber es ist dir zu viel oder zu teuer?

Deshalb gibt es von mir ein persönliches Angebot!


                                                                 Mehr Infos hier!

Du kannst aus fünf verschiedenen Themenset, aus dem Winterkatalog, ein von mir zusammengestelltes Produktset bestellen. Bestehend aus Papier, Bänder, Farbkarton, Zubehör. Von jedem etwas.
Damit kannst du die Produkte ausprobieren und sehen, ob es etwas für dich ist.
Nicht dazu gehören die Stempelset oder Stanzen. Die mußt du extra bestellen.
Dies ist ein persönliches Angebot von mir, nicht von Stampn`Up!
Für Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen