Freitag, 4. November 2016

Mal etwas anderes

Und damit meine ich nicht die Motive, die ähneln sich doch meist immer zu Weihnachten. Nein, ich meine Farbkombi! Diese spricht mich total an. Kräftige Töne kombiniert mit Pastellfarben. Toll!
Ansonsten ist meine nächste Karte doch eher Klassisch. Schau selbst:


Ganz bezaubert finde ich die Tannenzweige zum ausstanzen. So viel Gestaltungsmöglichkeiten! Weihnachten kann kommen!

So, jetzt werde ich meine Tasche zu Ende packen und ab geht es nach Düsseldorf zum OnStage. Ich freue mich riesig. Ein schönes Wochenende liegt vor mir. Viele liebe Demokolleginnen wiedertreffen und neue kennenlernen. Diesmal kommen auch zwei meiner Teammädels mit, was mich noch mehr freut!
Natürlich werde ich dir berichten, wie es war.

Bis bald
Rund um die Uhr shoppen
 Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]141986 140538 139661 143263 129722 103579 103683 104332 119246 106549 141396[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    wow, dass ist doch mal weihnachtlich. Eine sehr schöne Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen