Sonntag, 4. Dezember 2016

Blog Hop Weihnachten Team Stempeline

Hallo und herzlich Willkommen zum weihnachlichen Blog Hop .
Wir wollen dir noch mal einmal zeigen, was man mit den schönen Produkten alles werkeln kann. Und das Beste ist, daß einige dieser Artikel jetzt günstiger erhältlich sind. Schau einfach in die Auslafliste.

Du kommst bestimmt gerade von Susanne  hast bestimmt shon schöne Werke bei ihr gesehen.
bei mir geht es um die Weihnachtsmaus, so würden meine Kinder sagen.
Die süßen Festtagsmäuse sind so niedlich. Ich habe sie noch mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Ich habe eine Karte gewerkelt. Kombiniert mit einer Geschenktüte.




Die Tüte habe ich mit dem Stanz- u. Falzbrett gemacht. Zu den Mäusen passt das Zopfmuster vom Prägefolder wunderbar. Auch bin ich farblich mal nicht ganz so Klassisch gefahren.Aber mir gefällts!

Wenn du jetzt weiter zu Kerstin hüpfst, kannst du weitere kreative Projekte sehen. Wünshe dir noch weiter viel paß beim Hüpfen.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen
Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]143103 141986 141999 138344 106549 140490 132708 110755 104430 134365 103579 143263 143537[/sulist]

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de/
Susanne Schöder - http://www.stempelabc.info/
Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/
Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de/

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    oh ja ich liebe die süßen Mäuse auch. Das Colorieren macht hier auch immer viel Spaß. Sehr schöne weihnachtliche Ideen von dir. Ich hüpfe dann mal weiter ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz vrliebt in die Mäuse :) Wirklich süße Projekte hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    hier hast du ja ein tolles Set kreiert!
    Dabei hast du das Stempelset toll in Szene gesetzt.
    Ist hübsch an zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuse sind Super anzusehen,sehr schön.

    AntwortenLöschen