Samstag, 21. Januar 2017

Lets Sale-a-bration Blog Hop


 Hallo und Willkommen zum Blog Hop des Lets Sale- a- bration Teams. Klein aber fein wollen wir dir zeigen, was du alles mit den tollen Gratisprodukten aus der SAB- Broschüre zaubern kannst.

Wahrscheinlich kommst du gerade von Melli und hast schon einige kreative Projekte gesehen, oder vielleicht fängst du deinen Hop ja gerade bei mir an. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Hüpfen und lass dich inspirieren!

Ich habe mir das Set "Designer - Shirt "ausgesucht und es kombiniert mit dem Produktpaket ""T-Shirts" aus dem Sommerkatalog S.30. Denn darauf ist das Gratisset abstimmt.Und ich finde es echt witzig!
Habe zwei Karten damit gestaltet:




Einmal für den Herren und einmal für die Dame.
Bei der blauen Karte habe ich den Spruch als Hintergrundmotiv embosst und bei der pfirsichfarbenen Karte ist der Hintergrund in Aquarell gestaltet.

So, dann hüpf mal weiter zu Esther . Dort warten weitere schöne Projekte auf dich!

Bis bald
Teilnehmer:

 Heike (https://papierkult.blogspot.de/)
Esther (https://kreativpapier.blogspot.de/)
Christiane (https://www.christianespapierkunst.de/)
Conni (http://stempellicht.blogspot.de/)
Melanie https://kidesos-stempelwelt.de/2017/01/21/lets-sale-a-brate-bloghop/

Hier rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Kommentare:

  1. Hallo Heike, super schön was du da gewerkelt hast. Da bekommt man ja echt Lust auf das Set....schönes Wochenende wünsche ich Dir LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, tolle Idee, vor allem die Männerkarte hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike. Die Idee, den Sprüchestempel so oft auf der Männerkarte zu platzieren, finde ich große klasse. Macht sich bestimmt auch toll als Verpackung, sieht nämlich aus wie Designerpapier.
    Die Sprüche aus dem Set sind sowieso genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. super sachen die alle gemacht haben und jeder was anderes klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen