Sonntag, 20. Januar 2013

Minialbum

Habe mich mal an einem Minialbum versucht.Größe 15+15 cm.
Die Graupappe mit Designpapier RetroImpression bezogen,Farkarton in Flüsterweiß,Calypsou,Limone u. Aquamarin zugeschnitten und mit versch.Bodürenstanzern verziert.Als Stempelset Freh Vintage benutzt und die einzelnen Seiten damit verschönert.Zum Schluß mit der Cinch gebunden,wobei ich mit diesem tollem Spielzeug noch etwas schwer tue.Da muß noch viel geübt werden!




Einzig die Buchstaben habe ich aus meinem Fundus,alles andere ist von SU.
Die Fotos kann der Beschenkte selbt einkleben.Zum Schluß habe ich noch einige Stanzteile in einem kleinen Umschlag gepackt,damit kann man noch selbst verzieren.
So, jetzt flüchte ich unter meine warme Decke! Diese Kälte ist nicht meins.Von mir aus könnte es das ganze Jahr 20-24 Grad draußen sein!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen