Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-bration

Endlich es ist wieder soweit!!!

                                                  

Sale-a-bration Zeit:Geschenke,Geschenke,Geschenke....

Stampin`Up! ist in dieser Zeit sehr spendabel!

Wenn ihr für 60 Euro bei mir bestellt,bekommt ihr ein exklusives Sale-a-bration Produkt,darunter Stempelsets,Designpapier,Stanzer und anderes Zubehör, umsonst dazu.Welches ihr euch aus dem Flyer aussuchen könnt.Wenn ihr das Bild auf der Seite anklickt,könnt ihr euch den Onlineflyer ansehen.Umso höher euer Bestellwert umso mehr Produkte erhaltet ihr,d.h. für 60 Euro -1 Produkt,für 120 Euro -2 Produkte,für 180 Euro- 3 Produkte u.s.w.Und weil Stampin´Up! Jubiläum feiert,gibt es ab 200 Euro bekommt ihr zusätzlich noch 1x Glitzerpapier und ab 425Euro ein
Gratisproduktpaket(Stempelset,Geschenkband,Knöpfe,Designpapier).Nicht zu vergessen,die regulären Gastgebereuros,von denen Katalogware bestellt werden kann.
Ist das nicht der Wahnsinn!!!!
Wo bekommt man soviel geschenkt,wenn man etwas kauft?!
Das gilt sowie für Workshopbestellungen ,als auch für einzelne Kundenbestellungen.
Also gleich einen Workshop bei mir buchen oder eure Bestellung aufgeben.
Lasst euch diese tollen Angebote nicht entgehen!

Falls ihr Interesse daran habt als Demonstratorin einzusteigen,lohnt es sich jetzt ganz besonders:Ihr bekommt für 129Euro das Starterset mit 25% mehr Inhalt!
Also Produkte im Wert von 219Euro!
Für mehr Infos schaut mal unter "Komm in mein Team".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen