Dienstag, 5. Februar 2013

Ein Tag ist zu kurz...

Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl ein Tag ist zu kurz für das was man alles erledigen möchte?
Termine,Haushalt,Kinder etc und für das schönste Hobby bleibt mir kaum Zeit,oder ich bin einfach zu müde!
Dabei schwirren mir soviele Ideen im Kopf herum,die ich alle am Besten sofort umsetzen möchte.Nebenbei gibt es Workshops vorzubereiten und Projekte für den Frühlingsbasar zu gestalten.Der Basar findet in unserem kleinen netten Ort Wiblingwerde  im Gemeindehaus neben unserer wunderschönen alten Kiche statt und ich bin mal gespannt,wie meine Sachen ankommen.
Ich habe soviel Ideen,aber nicht soviel Zeit,wie ich gerne hätte!
Deshalb heute ein etwas ältere Karte.Das war die Einladungskarte zum Kindergeburtstag meines Sohnes,mit den super Dino Stempeln.





Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß,Savanne
  • Designerpapier in Signalfarben
  • Knöpfe in Signalfarben
  • Marker in Oliv u. Savanne
  • gewachste Schnur No Name
  • Stanze Modernes Label
  • Stempelkissen in Espresso
  • Stempelset Dino Party 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen