Montag, 4. Februar 2013

Frühling herlocken...


möchte ich mit dieser Karte.
Vielleicht schaffe ich es ja.Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!


Material:
  • Designpapier"Bunter Basar"
  • Knopf-u.Bandset "Bunter Basar"
  • Tonkarton in Flüsterweiß u. Mandarinnenorange
  • Stempelset Summer Silhouettes
  • Stempelkissen in Schwarz u.Mandarinenorange

Biete am 10.02 noch mal eine Sammelbestellung an!

Wer gerne solche Karten selber gestalten möchte,kann mich anrufen oder mir eine Mail schreiben,und eine Stempelparty geben.Als Gatgeberin könnt ihr euch noch zusätzliche Produkte verdienen!







Interssant für alle,die nicht für große Summen bestellen möchten.Besonders jetzt in der SAB-Zeit: jeder Versand kostenlos!Und denkt daran,daß für 60Euro
Einkauf ihr SAB-Produkte umsonst dazu bekommt!



Auch für alle die Überlegen als Demo einzusteigen ist diese Zeit interssant:
Das Starterkit enthält 25% mehr für das gleiche Geld!Also das nenne ich ein super Angebot!





Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,meldet euch bei mir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen