Donnerstag, 2. Mai 2013

Candy!

Wie im letzten Post schon erwähnt,wollte ich mir etwas nettes einfallen lassen,weil ich die Tausend bei den Seitenaufrufen geknackt habe.

Mir viel nur ein tolles Blog-Candy ein und das sieht so aus:

1.Preis:
-ein nagelneuer Papierschneider


 2.Preis:
- das Stempelset Alle meine Minis + passende Stanze





3.Preis.
- ein Stempelset Schnörkeleien+ zwei Rollen Geschenkband in Calypso u.    Limone+ eine Dose Brads passend zu den Bändern



4.Preis:
- ein Prägefolder Zickzackmuster+ zwei Rollen Geschenkbänder in Calypso u. Limone + eine Dose Brads (Kammern)pasend zu den Bändern






und so kannst du teilnehmen:

-schreibe einen Kommentar unter diesen Post - 1 Los

-schreibe über mein Candy in deinem Blog und verlinke diesen Post - 1Los

-verlinke dieses Candy auf der Sidebar deines Bloges - 1Los


schreibe mir im Kommentar was du alles gemacht hast,damit ich weiß wieviel Lose für dich in Glückstopf kommen!
Der Candy bleibt bis zum 02.Mai ,dann wird ausgelost!

Ich hoffe das Candy gefällt euch!

Viel Glück!


 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 1000 Seitenaufrufen. Einige davon waren bestimmt auch von mir, weil ich öfter hier vorbeischaue. Leider kann ich dir nur diesen Kommi hinterlassen. Verlinken und in die Sidebar aufnehmen geht nicht, weil ich kein blog habe. Ich hoffe, dass macht nichts. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heike,

    das sind ja tolle Preise! Da lohnt sich doch das mitmachen.
    Leider habe ich auch keinen Blog und kann deshalb nur meinen Kommentar hierlassen. Aber vielleicht ist mir das Glück mal hold....

    Lieben Gruß
    Gudrun aus dem Stempelwetter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Seitenaufrufen.Tolle Preise hast du für dein Candy ausgesucht, da lohnt es sich, mitzumachen. Habe dein Candy in der Sidebar aufgenommen. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite, habe bisher noch nichts gewonnen, aber dabei sein, ist alles.
    Wünsche dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    tolle Idee mit dem Candy. Da lasse ich Dir doch glatt mal einen Kommentar da und bedanke mich auf diese Weise noch für Deinen Swap gestern.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deinen tollen Swap bedanken:-)
    Eine wirklich tolle Idee und sehr aufwendig gemacht, danke vielmals
    Und wo ich gleich hier bin hüpfe ich mit zwei Losen in den TOpf, habe dich bei mir verlinkt, habe im Moment auch ein Candy laufen www.kreative-stempelwerkstatt.blogspot.com

    Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich fand Dein Swap sehr schön, ich hab ein grünes mit Heißluftballon ergattern können, und Danke Dir hierfür sehr. Vielleicht habe ich ja etwas Glück bei Deinem Candy.

    Liebe Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000 Klicks. Tolle Gewinne, die du dir da rausgesucht hast. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  8. Hey Heike,
    sehr schönes Blogcandy hast du da! Ich mach da doch sehr gerne mit :) Herzlichen Glückwunsch auch für deine Klicks!
    Wünsche dir noch viele weitere!
    LG Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf und versuche mein GLück mit einem Los. FB und Blog habe ich leider nicht. Vielen Dank für den schönen Blog, wo ich mir als Anfängerin so tolle Ideen holen kann!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    duch das hüpfen von Blog zu Blog bin ich nun hier
    gelandet...und möchte doch auch schnell in den Lostopf hüpfen ;-)

    Sidebar ist bestückt...
    Facebook und Twitter wissen bescheid...
    Beitrag ist gepostet...

    als Kommentar lass ich Dir noch
    liebe Grüße da und hüpf mal weiter ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    durch Zufall bin ich hier gelandet und habe Dein tolles Candy entdeckt, da hüpf ich doch mal mit 1 Los in Deinen Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks.
    In Zukunft werden sicher von mir auch einige dazukommen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    ich hab auch grad durch Zufall deinen Blog entdeckt. Werd hier wohl noch ein bißchen stöbern;-) Wunderschöne Gewinne hast du zu vergeben, ich versuch auch sehr gerne mein Glück.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    das sind ja tolle Gewinne, da bin ich doch gerne dabei. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Bin nun auch Verfolger deines Blogs :-)
    Liebe Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike!!

    Ich bin dabei und sorge jetzt täglich dafür dass sich deine Seitenaufrufe weiter erhöhen :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Servus Heike,
    Komme ab sofort öfter hier vorbei. Klasse Candy! Mein Blog steht noch nicht,
    Aber mit 1 Los geht's ja auch.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. lostopfhüpf und 3 lose mitreinschmeiss
    danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike!

    Auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP!!! Bin hellauf begeistert - was für eine Arbeit!!!
    Und natürlich schließe ich mich an bei Deinem tollen Candy, tolle Idee :-) !!! Bitte trage mich mit einem Los ein, vielleicht hab ich ja Glück!

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    glg. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  18. hi Heike,

    das sind ja tolle Preise!!!
    da muss ich einfach mitmachen!!!

    danke für die coolen Preise

    Liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    über Kirsten bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Tolles Candy hast du dir da herausgesucht. Ich gratuliere dir zu deinen ersten 1000 Klicks.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hi Heike,
    Tolles Candy!
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ich bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Hab deine Verlosung auf meiner Sidebar verlinkt!
    http://www.kreative-mauz-julia.blogspot.de/

    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,

    aus Zufall hab ich dein Blog gefunden. Gefällt mir gut! Weiter so!
    Leider habe ich noch keinen Blog in dem ich dich verlinken könnte...

    LG und alles Gute

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike!
    Wow das ist ja ein tolles Candy!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so! Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
    GLG RESI

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike!
    Glückwunsch zu den ersten tausend Klicks. Das werden bestimmt ganz schnell noch viiiiiiel mehr. Was für ein tolles Candy, das Du Dir da ausgedacht hast. Da bin ich gern mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und habe auch schon einige Ideen übernommen.
    Mach einfach weiter so.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und viele kreative Ideen.
    Ich probiere mein Glück mit diesem Kommentar, habe leider keinen Blog.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Klicks! Ist auch ein toller Blog, mach weiter so!! Hab dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir sehr herzlich!
    Mach weiter so mit Deinen schönen Ideen!
    Ich hüpfe mit einem Los in den Topf! Einen Blog habe ich leider nicht!!!
    Weiterhin viel Spaß und Freude!!!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Ich beteilige mich mit einem Los, da ich leider keinen Blog habe und so alles andere schon mal wegfällt.
    Viel Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Stempelchen

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Heike!
    Ich hab gerade Dein super Candy entdeckt! Da mach ich doch gerne mit!
    Ich werde mich jetzt auf Deinem Blog umsehen!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und Freude!
    Einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonnenschein!
    viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
    Ich probier mein Glück mit einem Los, habe leider keinen Blog.
    Mach einfach weiter so, ich schau sehr gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Heike,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks! :D
    Ichwürde mein Glück gerne mit 1 Los probieren, da ich werde Blog noch facebook hab.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß und erfolg mit deinem Bog!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike,

    Toll alles Gute zu soo vielen Klicks. Du hast zu Deiner Candy aber wirklich klasse Gewinne herausgesucht. Ich probiere dann mal mein Glück mit 3 Losen, da ich auf meinem Blog von der Candy geschrieben und diese auch auf meiner Sidebar verlinkt habe.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  32. hach, wie schöööööön.. durch Zufall gelang ich auf deinen Blog und ich bin begeister... schon so lange bin ich in diese Textstempelchen verliebt die es beim 3. Preis gibt.. und da ich die schon sooo lange möchte, sie aber in der Schweiz net erhalte, werde mich gleich als Leser verlinken, dich an meine Sidebar posten und mir so richtig die Daumen drücken zum Platz 3... *hibbel-hibbel* danach werd ich bisschen bei dur rumgugge... ich freu mich hier zu sein.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Klicks!
    Aus Zufall hab ich dein Blog gefunden. Gefällt mir.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Heike
    das ist ja ein ganz tolles Candy! Da mache ich gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Einige werden auch von mir sein *grins*.
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Danke und LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwünsch zu Deinen ersten 1.000 Klicks.
    Ich kenne SU noch nicht so lange und bin beim Stöbern durch Zufall bei Dir gelandet. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und probier mein Glück. Ganz tolle Preise hast Du Dir da ausgesucht. Jetzt werde ich mich noch ein bißchen auf Deinem Blog umschauen um neue Ideen zu sammeln.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance auf so tolle Gewinne.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit hoffentlich ein bißchen Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen