Sonntag, 26. Mai 2013

Blog Hop

Es ist mal wieder Zeit zum "Hopsen"!
Das Thema dieses Blog-Hops vom Stempelwetter ist Hochzeitskarten.
Anfangen wird Erika (Basteltiger ),danach geht es weiter zur Basteloma und dann seit ihr bei mir.

Die Hochzeitssaison hat ja wieder begonnen und diese Karten sind sehr gefragt.
Ich konnte mich selbst nicht entscheiden,deswegen zeige ich euch zwei Karten.



 Wer meine Werke kennt,der weiß ,das ich ich es eher schlicht mag.So auch hier.Das Brautpaar habe ich in Aquamarin embosst,was eine edlen Schimmer ergibt.Und ein bischen Glitzer darf natürlich nicht fehlen!







Bei der zweiten Karte ist eigentlich nur der Spruch gestempelt.Aber das Prägemotiv Manhatton Rose passt so gut zum Thema Hochzeit.

Jetzt geht es weiter zu Andrea,die bestimmt auch etwas tolles für euch gemacht hat!

Eure Heike

Kommentare:

  1. wow, deine Karten haben das gewisse etwas und sind traumhaft schön, besonders gefällt mir die 2.Karte...die strahlt soviel Eleganz aus- einfach KLasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne, edle Karten!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr edel sehen deine Karten aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Karten sind beide wunderschön und edel geworden.
    Auch wenn ich meine meistens mit ziemlich viel Gedöns mache, mag ich die schlichten Karten doch sehr!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und überaus edel gestaltet Deine Karten.
    Gefallen mir super gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, beide Karten sind superschön, schlichtweg elegant!!!
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Karten sind sehr xchön und gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop.
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch diesen schlichten Stil und deine Karten gefallen mir sehr gut! Sehen richtig edel aus. Die 2. Karte gefällt mir noch einen Ticken besser als die 1.,aber ein Traum sind Beide!
    LG Petra

    AntwortenLöschen