Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Termine

So,Weihnachten ist jetzt vorbei und ich wende mich jetzt den vielen wundervollen Produkten zu,die SU für das neue Jahr für uns bereit hält.

Als Erstes gibt es diese schönen Valentinsprodukte,die noch bis Ende Januar2014 erhältlich sind.Diese sind natürlich auch für andere Gelegenheiten nutzbar,wie Verlobung,Hochzeit,Geburtstag,Dankeschön,Scrapbooking, Verpackungen,etc.
Welche Produkte es gibt seht ihr auf der rechten Sidebar genauer (nur anklicken).Einfach nur süß!
 

Deshalb gibt es am 18.01.14 ab 14 Uhr ein Workshop.

 Dieser Flyer ist übrigens mit MDS erstellt,wenn ihr mehr darüber erfahren wollt,kontaktiert mich!

Aber es geht ja noch weiter!!!
Ab 28.Januar fängt die Sale-a-Bration an,mit vielen tollen Gratisprodukten




Und gleichzeitig gilt ab diesem Datum der neue Sommerkatalog.
Ich kann euch sagen,wunderschöne Produkte.Ich war Hin und Weg als ich den Katalog zugeschickt bekam.

Wer gerne auch einen Katalog haben möchte,meldet euch bei mir.Sobald er verfügbar ist,sende ich ihn euch kostenlos zu.

Dazu gibt es am Sonntag den 26.Januar eine Tag der offenen Tür/Katalogparty.
Dort könnt ihr euch den Katalog abholen,ihn in Ruhe durcharbeiten,einige neue Produkte ausprobieren,dazu etwas trinken,vielleicht ein Stück Kuchen essen.
Ab 13 Uhr kann es losgehen.Würde mich über euren Besuch sehr freuen!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen