Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sie zählen die Tage....

Meine Kinder zählen die Tage bis Weihnachten und werden immer hibeliger und auch lauter.Für uns Eltern werden die letzten Tage immer anstrengender!
Aber waren wir früher anders? Nein! Ich konnte es auch immer kaum erwarten.
Um sie ein wenig abzulenken,bin ich mit ihnen heute nachmittag ins Kino gefahren.Wir wurden prächtig von Walt Disney unterhalten.Die Eiskönigin ist wirklich zu empfehlen,man durchlebt alle Emotionen und Lolaf,der Schneemann,ist total witzig!

Aber nun auch noch etwas kreatives.Eine kleine ,feine,einfache Karte:






Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    schöne Karte! Und dass Deine Kinder beim Fotografieren die Zunge raustrecken (siehe Dein Beitrag über die Weihnachtsbäckerei), dass war ja nicht von Schaden. Auf Deinem Gewinnerlayout vom SU Design-Wettbewerb kam die Zunge cool rüber. Lass Dich feiern!
    Euch noch schöne Tage bis Weihnachten!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen