Mittwoch, 24. Dezember 2014

Glitzerstern und Frohes Fest

Der Tag der Tage.Der Countdown läuft.
Meine Kinder sind sooooo... aufgeregt!Für sie verrinnt die Zeit sehr langsam,aber nicht für Mama.Die hat noch einiges zu erledigen.Und dann gehts erst mal zur Christmette mit Krippenspiel.Dann zu Hause gibt`s erstmal Essen und dann endlich die Bescherung.Mit Kindern macht das richtig viel Spass!!

Zeigen möchte ich euch gern diese Karte,bei dem ich den Stern zum Glitzern gebracht habe.Wenn ihr wissen möchtet wie das funktioniert,kann ich gern mal eine Anleitung zeigen.



                                 Ich wünsche allen ein Frohes Fest!

Eure Heike

[sulist]135823 136995 132127 133722 133751 133723 106549 131291 104430 113439[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsch Dir ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen