Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergruß

So,bald ist dieses Jahr zu Ende.
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen.Obwohl die Höhen meist überwiegt haben.Deshalb bin ich durchaus zufrieden.Ich hoffe es ergeht euch ähnlich?!
Durch meine Demotätigkeit durfte ich so viele nette und interessante Menschen kennenlernen,daß war einfach wunderbar und hoffe das es im nächsten Jahr so weiter geht!
Meine Lieben sind bis auf Kleinigkeiten gesund.Was will ich mehr!Allen den es nicht so gut ergangen ist,wünshe ich,da es ihnen im nächsten Jahr besser ergeht!

Bedanken möchten ich mich bei meinen wunderbaren Kunden,Bloglesern und natürlich bei meinen Teammitgliedern.Es macht einfach Spaß mit euch!
Außerdem möchte ich mich bei meiner Upline Jeanette Eggemann bedanken, für ihre Untertützung und Motivation!

Ich wünsche allen ein tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen