Dienstag, 13. Januar 2015

Die neuen Imbiss-Schachteln

Es gibt neue Verpackungen.Die Imbiss-Schachteln in festem Karton.Recht groß,da bekommst du schon ordentlich etwas rein.Fertig zugeschnitten brauchst du sie nur noch zusammenstecken und verzieren.Und Ruckzuck hast du eine schöne Verpackung für allerlei Geschenke.
Zum verzieren habe ich das Designpapier Gala-Soire benutzt,welches mit der Goldoptik besonders edel wirkt.Dazu noch meine geliebten Federn.



Es gibt natürlich noch hundert andere Methoden diese Schachtel zu verzieren.

Eure Heike

[sulist]135827 135852 133697 106549 131177 131176 135635 132141 129722[/sulist]

Kommentare:

  1. die Verpackung sieht so super aus...
    ich sollte meine Federn auch mal benutzen....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Heike, ich mag die Pastellfarben ��

    AntwortenLöschen