Samstag, 24. Januar 2015

Im Rausch

Wie im Rausch bin ich mit den neuen Stempeln,Produkten und den frischen Farben.
Das haben auch die Gäste von Lea zu spüren bekommen.Bei der gestrigen Stempelparty ging es recht bunt zu!Aber ich glaube es hat allen gefallen.Draussen ist ja recht trüb und kalt,da kommen die frischen fröhlichen Farben nur recht.Obwohl es heute ordentlich geschneit hat.Dadurch sieht es natürlich schöner aus.Aber ich bin ehrlich,von mir aus braucht er jetzt auch nicht mehr kommen.Zu Weihnachten fehlt er mir,aber jetzt könnte von mir aus schön Frühling werden.Ich bin eher de Warmwettermensch!
Die Projekte,die wir bei de Party gewerkelt haben,zeige ich euch später.Zum fotografieren war es heute einfach zu dunkel um schöne Fotos zu machen.

Besonders angetan,hat es mir die Leckereitüte.Deswegen zeige ich heute diese nochmal als Kartenversion :







Die Produkte aus dem Sommerkatalog sind aber auch zu schön.Am Katalog sind ganz viele Post-it zum markieren.
Meine Wunschliste hat noch einige Posten offen.Nur gut ,daß ich als Demo die Produkte günstiger bekomme,sonst hätte meine Brieftasche immer ein ganz schön großes Loch!
Falls du gerne auch gerne SU-Produkte günstiger bekommen möchtest und noch einige andere Vorteile geniesen möchtest,denk doch darüber nach,selbst Demo zu werden!
Für Fragen stehe ich dir zur Verfügung .
Jetzt,zur SAB-Zeit,lohnt es sich besonders Demo zu werden.

Für morgen stehen Kreativprojekte an und zwischendurch vielleicht eine kleine Schneeballschlacht.

Eure Heike

[sulist]138633 138198 137547 138634 133689 104199 106549 131174 126983 131173 132708 133764[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen