Dienstag, 1. September 2015

BlogHop Herbst/Winter

So meine Lieben.Jetzt ist es endlich soweit!
Der "Neue" ist gültig und ihr könnt nach Herzenslust shoppen.
Im Katalog sind ja schon wunderschöne Ideen zu den neuen Produkten,aber wir wollen euch noch mehr zeigen.Kann Frau ja nicht genug von haben!

Deswegen gibt es heute einen BlogHop von Team Stempeline,um euch noch mehr zu inspirieren.


Ihr kommt gerade von Britta,die euch mit einem schönen Projekt begeistert hat.

Ich habe mir das Thema Halloween vorgenommen.Als Mutter von drei Kinder jedes Jahr ein großes Thema.Obwohl meine Nachbarn immer wieder überrascht sind,wenn wir verkleidet vor ihrer Tür stehen.Hier bei uns,einem sauerländischen Dorf,noch weitgehends unbekannt.In meiner Kinderzeit war es eher an Karneval.
Ein Set habe ich gewerkelt:





 Die kleine Flasche Sekt ist natürlich für die großen Spukgestalten.Für die Kleineren gibt`s eher die Marshmallows ,nett verpackt.

Der kleine Hexenhut ist super süß zur Tischdecko und schnell gemacht.

So,weiter geht´s zu Melanie.Mit weiteren Idenn zum Herbst/Winterkatalog.
Wünsche euch ein weiteres schönes "Hopsen".

Eure Heike

Hier die Teilnehmer in der Übersicht:

1. Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/
2. Karina van der Heijden http://www.papierundperle.de
3. Ulrike Basche http://ullisstempeloase.blogspot.de
4. Bente Lahann http://www.bentestempelt.de
5. Gesche Preißler http://geschtempelt.de/?p=832
6. Britta Timm http://www.stempel-art.de
7. Heike Hülle-Bolze http://papierkult.blogspot.de/
8. Melanie Sicker http://www.kidesos-stempelwelt.de
9. Corina Elbert http://www.stempelraum-corina.blogspot.com
10. Marlies Drusch http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/
11. Edelgard Egemann http://www.edelpit.de
12. Melanie Kautza http://www.stempelstuuv.de
13. Bernd Hellmund http://www.creativpalast.at

[sulist]140840 139584 139622 139830 119246 134654 139608 106549 133684 119856 119868 [/sulist]101406

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    tolle Ideen! Die Flasche sieht richtig heiß aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen Heike. Gefällt mir sehr gut das Set.

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Heike, ich mach jetzt mal ganz fest die Augen zu und wiederhole 100 mal: Ich brauche nichts für Halloween ;-) Bin gespannt, wie gut das klappt! Schön spukig deine Ideen! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das wird ein schön spukiges Halloween dieses Jahr!
    Gefällt mir gut, deine Serie!
    viele GRüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen für Halloween, ach wenn ich mit Halloween nicht so viel am "Hut" habe :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs ja so gar nicht mit Halloween, aber dein Set gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen