Sonntag, 29. Mai 2016

BlogHop zum Katalogstart


                                             Sei herzlich Willkomen zum BlogHop Team Stempeline!

Wir möchten dir heute viele schöne Projekte zeigen, die mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gestaltet wurden.
Und natürlich wollen wir dir den Mund wässrig machen, nach den neuen Produkten.

Vielleicht startest  du gerade deinen Hop hier oder du kommst gerade von Jenny und hast schon einiges Kreatives gesehen.

Ich zeige euch eine Karte, gestaltet mit dem Set Swirly Bird. Dazu gibt es passende Thinlitsstanzen für die BigShot.Dieses Set ist so vielseitig. Damit lassen sich viele unterschiedliche Projekte gestalten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.


Auf meine Aquarelltechnik kann ich im Moment auch nicht verzichten, dazu macht es zu viel Spaß!

Die Karte ist gehalten in den Farben Smaragdgrün, Flamingorot und Gold.

Nun hüpf mal weiter zu Jeanette und lass dich weiter inspirieren!

Eure Heike


Alle Teilnehmer des BlogHop:



     
     

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Swirlies gehören zu meinen absoluten Favoriten. Für Deine Karte hast Du eine wunderschöne Farbkombi gewählt, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heike,
    ich habe die Aquarelltechnik gerade erst für mich entdeckt. Deine Karte finde ich sehr gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte ist Dir Super gelungen, Aquarell ist auch eins meiner "Lieblinge" :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Karte ist dir toll gelungen!
    Der Hintergrund und die Accessoires, der goldenen Swirl und das Wellenband
    runden das Ganze toll ab.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    vielen Dank! Aber deine gefällt mit viiieeel besser!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wir schließen uns an und sagen " Eine super Karte hast Du kreiert"!!!
    LG, Deine kleine Bastelwerkstatt
    Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Eine super schöne Farbkombi! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, ich bin immer wieder von deinen Aquarell-Werken begeistert. Toll! :)

    AntwortenLöschen