Freitag, 27. Mai 2016

Einzigartig

Ein Mixed Media Workshop hat mich auf den Geschmack gebracht.
Damals habe ich ein Layout damit gestaltet und ich dachte, daß geht doch auch auf einer Karte!
Also habe ich meinen weißen Farbkarton mit Gesso, daß ist eine kreidige weiße Farbe, um Untergründe damit vorzubereiten. Dann habe ich in meinem Spritzer zur Hälfte mit Wasser gefüllt und mit einem Tropfen Nachfülltinte Smaragdgrün gefärbt. Damit habe ich den Farbkarton besprüht. Danach habe ich Embossingpaste mit der selben Farbe eingefäbt, ebenfalls nur ein Tropfen. Die Paste mit einer Schablone auf der Karte streichen und trocknen lassen.
Dann nach Lust und Laune dekorieren. Mit dem neuen Stempelset "Bannerweise Grüße" hast du immer den passenden Spruch.



So ein bißchen rummatschen macht doch echt Spaß!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]142427 141401 141408 121688 106549 119246 104199 126185 102283 109132 129055 133777 139083 104332  143263 137363[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Dein Posttitel passt so richtig gut zu Deinem Werk!
    Einzigartig schön!!!
    Deine Karte ist 'ne Wucht, du gibst dem neuen Smaragdgrün einen grandiosen Auftritt!
    Wundervoll, bin ganz verliebt!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen