Dienstag, 3. Januar 2017

Mit Stil ins neue Jahr

Das neue kreative Jahr beginnt mit vielen neuen schönen Produkten.
Da kribbelt es schon ordentlich in den Fingern! Am liebsten möchte man gleich alles ausprobieren. Das geht ja leider nicht.
Eins meiner Lieblingssets, jetzt schon, ist "Mit Stil", auf Seite 24 im Sommerkatalog. Sehr feminin und zart.
Auch dieses Set ist wieder zum colorieren. Das kannst du auf verschiedenen Arten tun, aber am einfachsten ist es, mit dem Marker ganz grob über die Fläche zu gehen. Wie in meinem letzten Post zu sehen. Bei der heutigen Karte, habe ich das Motiv als Hintergrund genommen.



Ich habe die Karte auch in den zarten Farben gehalten, ähnlich wie im letzten Post. Diesmal Vanille Pur, Saharasand und Kirschblüte, etwas Gold, als Akzent.

Möchtest du den neuen Sommerkatalog und Sale-a-bration Bröschüre haben?
Dann schreib mir hier deine Adresse auf und ich schick ihn dier kostenlos zu.

Oder möchtest du die neuen Produkte live sehen?
Dann komm mich am 15.Januar ab 14 Uhr besuchen, zum Tag der offenen Tür.

Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen!
Und wenn du dann noch einen Partytermin mit mir machst, bekommst du einen Tombowkleber gratis dazu.

Bis bald
Rund um die Uhr shoppen
Hier dirket als Demonstratorin einsteigen










 






 

2 Kommentare:

  1. Wundervolle Variante liebe Heike!
    Das Set ist megaklasse....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir super, das Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen