Dienstag, 28. Januar 2014

Die kleine Schwester

Nicht nur das der schöne neue Katalog und die SAB ab heute starten!
Nein,SU überrascht uns wieder mit einem neuen Tool!
Mit der kleinen Schwester (mein Ausdruck!) der großen Big Shot.




Ein kleiner handliches Gerät zum Prägen,verwendbar mit den regulären Prägeformen.
Toll für Bastler,die noch keine Big Shot haben,da günstiger in der Anschaffung
( sie kostet 35,95€) und leicht zu handhaben.
Damit könnt ihr schöne Karten,Verpackungen,Anhänger und Verpackungen werkeln .Und wenn ihr noch drei Prägeformen dazu kauft,um gleich durchzustarten,könnt ihr noch ein SAB-Artikel umsonst dazu bekommen!
Und für diejeigen,die schon eine Big Shot haben,ist sie eine leichte Alternative für Unterwegs.Bei Workshops,Crops,etc.

Aber natürlich gibt es noch etwas kreatives von mir





Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen