Sonntag, 12. Januar 2014

Nicht das ihr denkt...

Ich wollte mich nicht mehr melden,aber in den letzten Tage,habe ich leider nichts Kreatives getan.Obwohl so ein nettes Paket von SU gekommen ist,mit vielen tollen neuen Produkten.Es hat mir richtig in den Fingern gejuckt sie auszuprobieren!
Aber ich bin am renovieren!
Seit vielen Monaten habe ich mir vorgenommen unsere Woh-und Esszimmer zu streichen.Doch immer kam irgendetwas dazwischen.Jetzt habe ich gedacht,jetzt oder nie!Sonst wird das nie was!



 Gestern wollten meiner Kinder mir unbedingt helfen.Das war der Spaß für die Drei!
Sie sahen aus,ich sag`s euch!Und auf dem Boden war mehr Farbe als an der Wand!
Heute hab`ich alleine weiter gemacht.Da kam ich wesentlich schneller voran.

Aber bald gibt es wieder was Kreatives!
Und nicht vergessen: Samstag ist Valentinsworkshop! Es sind noch Plätze frei.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Renovieren :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu fleissige Heike...;-)
    Renovieren hat ja was...aber die Arbeit...*lach*
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Muskelkater...
    und freu mich schon auf Deine Werke mit den tollen neuen Sachen.
    Herzliche Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen