Montag, 6. Januar 2014

SAB-Einblick

So,heute habe ich nun alle Weihnachtsdeko weggeräumt.Jetzt steht mir der Sinn nach frischen Farben.Die Su mir aber mit den neuen Produkten ja auch beschert!
Als Demo können wir ja schon um einiges früher mit neuen Produkten arbeiten.Einer der tollen Vorteile,die man als Demo hat!
In der Sale-a-bration Zeit lohnt es sich besonders als Demo einzusteigen.Ihr bekommt für 129€ mehr Produkte,die ihr selbst aussuchen könnt.D.h. anstatt für 175€ ,könnt ihr für 195€ wählen!
Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt,kontaktiert mich!
Ich werde alle eure Fragen dazu gerne beantworten.

Und da ja frische Farben und Valentin gut zusammen passen,habe ich ein Set von Karte und kleine Verpackung gewerkelt.





Das Designpapier gibt es als Sale-a-bration Produkt umsonst,wenn du für 60€ Ware bestellst.Das Stempelset gibt es noch bis 27.Januar im Valentinsangebot.
Die verpackung habe ich mit dem wunderbaren Punchboard gewerkelt.

Außerdem möchte ich euch auf meinen Valentinsworkshop hinweisen.


Eure Heike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen