Montag, 12. Mai 2014

Mit Verspätung

möchte ich euch meine Muttertagskarten zeigen.
Am Freitag war erst meine Kleine mit Fieber und Erkältungssymptomen krank und einen Tag später hat es mich erwischt!Seit Gestern liege ich im Bett und versuche mich auszukurieren.Nicht immer ganz einfach ,bei drei Kinder.Aber ich bekomme ja tolle Unterstüzung von meiner Familie.Gestern hatte ich noch nicht mal Lust meinen Laptop anzuwerfen,am besten nur schlafen!Heute ist das schon etwas besser,deswegen wollte ich euch schnell die Karten zeigen:




So,dann geh`ich wieder schlafen!

Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh je...ich wünsche Dir gaaanz schnelle Besserung!
    Deine Karten sind schön geworden. Mein Favorit ist die Erste, die gefällt mir besonders.
    LG von Netti

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll - besonders die Farbkombi der ersten find ich klasse

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!Hat auch Spaß gemacht,sie zu werkeln!

    AntwortenLöschen