Samstag, 31. Mai 2014

Tombola Auslosung und Babykarte

Endlich gibt es wieder Sonnenschein!Dieser ständige Dauerregen,den wir dieletzten Tage hatten,drückte mir schon langsam auf`s Gemüt!Endlich konnte ich meine Sommerblümchen einpflanzen.Damit der Balkon und Garten etwas bunter wird.
Auf der Messe in Menden hatte ich eine Tombola .
Gestern hat mein Sohn dann Glückselb gespielt und die Gewinner gezogen:



Und gewonnen haben:

  Kartenset "Hip Hip Hurra"  - 
   Martina Fischer





Girlande - Uta Rahlenbeck-Weber















Fähnchenstanze - Andrea Greinert









Herzlichen Glückwunsch !

Aber es gibt auch noch etwas Kreatives.
Eine süße Babykarte mit dem Stempelset "Zoo Babys".Das ist so Süß!


Gesehen auf Pinterest und sofort übernommen!
Ist dieses Stempelset nicht niedlich?

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Kärtchen ist wirklich zuckersüß! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen