Samstag, 31. Januar 2015

Wir laden ein!

Habt ihr den Wintereinbruch gut überstanden?
Bei uns war es ziemlich chaotisch heute morgen.Fast hätte ich mich festgefahren,die Schulbusse fielen aus und die Strassen waren,trotz Räumung,schnell wieder zu.Gegen mittag beruhigte es sich wieder.
Meine Kinder sind natürlich völlig aus dem Häuschen und es wurde gleich der erste Schneemann gebaut!

Vor ein paar Wochen bat mich eine liebe Kundin ihr beim Entwerfen von Einladungskarten zu helfen.Vorgabe war elegant,ruhig, mit hellen Farben und möglichst wenig Materialaufwand.Herausgekommen sind dabei mehrere Karten,eine davon zeig ich euch jetzt.Schlicht und einfach.


Eure Heike

[sulist]131303 131176 133705 106549 129399 135400 137855[/sulist]

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Sieht gut aus und geht bestmmt ratz-fatz!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi.Ja,ging schnell.Aber das war auch die Aufgabe,es möglichst einfach zu halten.

      Löschen