Freitag, 6. November 2015

Kleines Danke

Heute nur ein kurzer Post, da ich mitten in den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsworkshop am Sonntag bin.Der wird jetzt nun bei zu Hause stattfinden.Hat den Vorteil alles Griffbereit zu haben, nichts schweres herumschleppen zu müssen und auf alle Schwierigkeiten schnell ragieren zu können.
Zehn Kreativwütige haben sich angemeldet und wir haben viel zu werkeln, mit viel Spaß und gutem Essen.

Zeigen wollte ich euch meine kleinen Anhänger, die jeder Sammelbesteller von mir zur Ware dazu bekommt.


Das Designpapier sind Reste aus dem letzten Jahr, aber zum verwerfen viel zu schade!

Übrigens, Montag ist wieder Sammelbestellung.Ideale Gelegeheit um Porto zu sparen!

So, weiter in der Vorbereitungen!

Eure Heike

[sulist]133324 133782 137417 133787  134563 106578 106549 140127 132708[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen