Montag, 23. November 2015

Winterwunderland

Endlich passt sich das Wetter dem an , was wir schon seit Wochen auf unseren Werkeltischen produzieren!
Nun bekommt Frau auch langsam das Gefühl für Weihnachten.Gleich wurden ,auf Druck der Kinder, die Kisten mit Weihnachtssachen vom Dachboden geholt und der Dekorausch konnte beginnen. Garnicht so einfach mit drei Kindern, den jeder möchte es etwas anders.Aber wir haben es schließlich geschafft und ich kann mich wiede den angenehmen Dingen widmen.
Gewerkelt habe ich eine Karte passend zu den ersten Schneeflocken draußen.Dafür habe ich ein Set benutzt, welches eigentlich für Project Life gedacht ist.


Aber wie ihr seht, kann Frau auch tolle Karten damit gestalten.

Eure Heike


Kommentare:

  1. Ist diiiiie schön! Das gold emboisste gefällt mir richtig, richtig gut! Tolle Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön winterlich :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen