Mittwoch, 4. November 2015

Schon verpackt?

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich die EdgelitsSchlittenfahrt liebe?
Wunderschöne Projekte kannst du damit zaubern, ganz schnell und einfach, ohne ein Scherenschnittkünstler zu sein, in vielen Variationen.
Zur letzten Karte gibt es heute eine Verpackung, ebenfalls mit einer Stanze gewerkelt. Denn in ein paar Wochen ist Weihnachten und es gibt ja einiges einzupacken. Ich persönlich freue mich immer sehr über ein nett veracktes Geschenk, das zeigt mit Wertschätzung.Dabei ist der Inhalt manchmal garnicht so wichtig.



Wenn du gerne, das benötigte Material für dieses Projekt bestellen möchtest, kannst du mich natürlich direkt kontaktieren oder die Bilder unter "Dieses Material habe ich verwendet", am Ende des Posts, anklicken.Du wirst direkt zu meinem Onlineshop weitergeleitet.Dort kannst du stöbern und einkaufen, solang du möchtest.
Allerdings ist der Shop in Englisch und kannst momentan nur mit der Kreditkarte bezahlen..
Dort kannst du auch immer die aktuellen Angebote sehen.

Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set
Price: 24,00 € 18,00 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Real Red Envelope Paper by Stampin' Up!
Real Red Envelope Paper
Price: 7,50 € 5,63 €


Eure Heike

[sulist]140927 138279 140490 132622 132708 132983 114319 104199 11343 138995[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen