Dienstag, 5. Januar 2016

BlogHop zum Katalogstart


Willkommen zu Blog Hop vom Team Stempeline zum Start des neuen Sommerkataloges und der Sale-a-bration.Viele schöne Produkte erwarten dich und wir zeigen dir unsere Ideen dazu. Wahrscheinlich hast du schon viele tolle Projekte gesehen, zuletzt von Martina .
Ich möchte dir eine Karte zeigen, gestaltet mit dem wunderbaren Blütenset "Botanical Blooms". Dazu gibt es passende Stanzen für die BigShot.
Damit kannst schöne Blüten kreieren und das ganz einfach.
Ich habe meine Blüten in der Mitte noch mit Stempelfarbe eingefärbt und mit den Markern Striche hinzugefügt, damit sie noch etwas echter wirken.




Weiter geht`s mit vielen schönen neuen Ideen!
Also hopst mal nun zu Anja weiter. Viel Spaß noch!

Eure Heike

Hier noch mal alle Teilnehmer:
 [sulist]140819 140557 116203 108611 111850 126948 131259 103954 132708 113439 130658 130102 106549 126956 126957 126959[/sulist]

Kommentare:

  1. huhuuu Heike,
    seehr schicke Karte!! Gefällt mir total gut! Ich glaube ich muss mal einen Colorier Workshop bei Dir buchen :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Heike!
    Eine schöne Geburtstagskarte hast du da gewerkelt und Die Kartengestaltung gefällt mir:-)
    Lieben Gruss aus Bremen, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schöne Karte. Die Farbkomination gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sieht so richtig nach Urlaub auf Hawaii aus, da wird einem gleich warm :)
    Schöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen