Sonntag, 24. Januar 2016

Rosige Zeiten

Ich weiß`nicht ob es an dieser dunklen kalten Jahreszeit liegt, aber ich bin im Moment auf Romanzen eingestellt. Liebesfilme und Bücher müßen im Moment sein, meine Seele verlangt danach. Kennt ihr das auch?Manchmal braucht mal einfach nur heile Welt und will garnichts anderes wissen!
Das macht sich auch in meinen Projekten bemerkbar.
Und die Serie Geburtstagsstrauss ist dafür wunderbar geeignet, mit den pastelligen Farben und den romantischen Blüten.
Bei meiner Karte habe ich nur den Hintergrund Ton in Ton gestempelt. Die Blüte ist aus dem Designpapier ausgeschnitten. Etwas aufwendig, aber der Effekt, der einzelnen Blüte, finde ich bezaubernd.


Diese Serie kommt meinem Verlangen nach Romantik sehr entgegen.
Und es ist doch super, daß diese Serien aufeinander abgestimmt sind und ich mir mein Kopf nicht zerbrechen muß, welche Produkte zueinander passen. Ich brauch nur in den Katalog schauen und mich inspirieren lassen!
Noch mehr Inspirationen bekommst du als Demo.Durch eine eigene Zeitschrift, Webseite, Kollegen und durch das Team.Ganz umsonst.
Und da die Sale-A-Bration auch eine rosige Zeit für Einsteiger ist, würde ich mich freuen dich im Team Papierkult als Kollegin begrüßen zu dürfen. Wir sind ein kleines nettes Team, alle etwas Stempelverrückt.

                   Während der SAB bekommst du beim Einstieg mehr Gratisprodukte!
Für Fragen kannst du mich jederzeit anrufen oder mailen.Hab keine Angst und frag mich Löcher in den Bauch!
Für noch mehr Info`s klick hier. 

Wenn du dich schon entschieden hast, kannst du dich auch direkt Online anmelden.

Eure Heike

[sulist]141051 140557 140559 126982 122933 119246 103579 129722 104430 104332[/sulist]
 

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Die Farben und Motives dieses Produktpakets machen so richtig Lust auf Frühling.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Heike...
    Lass Deiner romantischen Ader ruhig noch ein bisschen freien Lauf, dabei kommen tolle Werke raus!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen