Montag, 18. Januar 2016

Geburtststag, Geburtstag

Nein, hier hat keiner Geburtstag.Ich wollte dir nur meine Geburtstagsserie zeigen, die ich für meinen Tag der offenen Tür gewerkelt habe.
Geburtstag ist ja immer ein Thema, egal zu welcher Jahreszeit.Karten werden immer benötigt. Und eine hübsche Deko, mit frischen bunten Farben, läßt eine Geburtstagsfeier noch mehr strahlen. Von dem Spaß diese zu werkeln mal ganz abgesehen!Ganz klar, habe ich mich vom Katalog inspirieren lassen. Darin sind ja schon wunderschöne Projekte, die du auch nacharbeiten kannst.




Das Designpapier gefällt mir sooooo gut!
Die Projekte sind alle mit diesem Papier gestaltet.
Und mit 48 Blatt in diesem Set, kannst du soviel werkeln.

Eure Heike
[sulist]141194 140552 140592 140556 140554 104199 134567  134566 132137 135862 130102[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Schön fröhlich und bunt :) Das läd so richtig schön zum feiern ein!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen