Samstag, 18. Februar 2017

Let`s Sale-a-bration Blog Hop Teil 3



Willkommen zum dritten Teil des Let`s Sale-a-bration Blog Hop!
Wieder wollen wir dir schöne Ideen mit unseren Gratisprodukten aus der Sale-a-bration zeigen.
Was uns keinerlei Mühe bereitet, denn die Ideen kommen bei den vielseitigen Produkten von ganz allein.
Vielleicht kommst du gerade von Melanie oder du beginnst deinen Hop direkt hier.
  
Ich habe mir das Designpapier Kreativ Koloriert vorgenomen. Du kannst es wunderbar bemalen und auschneiden. Bei der nächsten Karte habe ich die Motie mit unseren neuen Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert.



Auf Pergament habe ich das Happy, aus dem Set "Feierstimmung", in Schwarz embosst.Bei dem Spruch habe ich es genau umgekehrt gemacht: mit Weiß auf Schwarz embosst. Noch etwas passende Deko. Mit Pailetten kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Das Gute beim kolorieren ist, daß es sich wunderbar entspannd und runterholt. Versuch es einfach mal!

Du kannst dir noch mehr Ideen holen! Hüpf einfach weiter zu Esther.
Sie hat bestimmt etwas Tolles vorbereitet.

Übrigens:

Heute Sammelbestellung bis 20Uhr

Bis bald

Hier rund um die Uhr shoppen 

 Onlineanmeldung zum instieg als Demonstratorin in mein Team


Alle Blogteilnehmer

 Heike https://papierkult.blogspot.de/
Esther https://kreativpapier.blogspot.de/2017/02/kreativ-kuvertiert.html
Christiane https://www.christianespapierkunst.de/2017/02/18/fettes-danke/
Conni http://stempellicht.blogspot.de/2017/02/lets-sale-brate-bloghop-mit-dem.html
Melaniehttps://kidesos-stempelwelt.de/2017/02/18/lets-sale-a-brate-blog-hop-no-3/





















Kommentare:

  1. Sehr cool deine Karte liebe Heike. Das Stempelset steht auch noch auf meiner Liste, weiß nur noch nicht, ob in deutsch oder englisch. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, so nun mein dritter Versuch, irgendwie will es heute mit dem Kommentarschreiben nicht so recht klappen ;o)...also dein Kärtchen ist super schön geworden, eine ganz tolle Idee die du da hattest. Sehr schön coloriert und das Embossde gefällt mir auch richtig gut. Wünsche dir ein tolles Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Heike :-) Ich bin begeistert. Deine Karte ist toll. Ich finde klasse, wie gut das Pergament auf dem kolorierten Designpapier wirkt. Ich scheue mich ja immer etwas vor dem Einsatz von Pergament. Werde ich aber mal nachbasteln. Die Kombi ist echt schön :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle Idee mit dem Designerpapier, hatte ich bisher auch noch gar nicht so auf dem Schirm.
    Werde ich auch mal ausprobieren.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen