Donnerstag, 16. Februar 2017

Libellenkarte

Hast du schon die Libellen aus dem Stempelset "Li(e)belleien" entdeckt ? Du findest sie im Frühjahr/Sommerkatalog. So schööööön! Ich sag nur : die neuen Schmetterlinge!
Wenn ich an Libellen denke, habe ich immer den Sommer vor Augen! Sonne, Wärme, Relaxen irgendwo am Wasser, laue Abende usw..Deswegen gehören für mich auch warme kräftige Farben, Smaragdgrün, Flamingorot und Pfirsich pur, dazu. Farben wie im Sommer!
Und wenn du das Produktpaket "Li(e)belleien" wählst, hast du vier verschiedene Libellenstanze zur Auswahl. Und obendrein noch eine supersüß Hummel dazu! Von der Preisersparnis von 10% will ich gar nicht reden!
Diesml habe ich eine quadratische Kartenform gewählt.




Den Hintergrund habe ich Aquarelltechnik gestaltet. Die Punkte habe ich in Gold gestempelt. Die Libelle in Espresso und Gold.
Und an den Stickrahmenframelits komme ich im Moment nicht vorbei. Es gibt sie in Oval, Rund und Quadratisch, in verschiedene Größen. Damit kannst du sie fast überall mit kombinieren.
Ich hoffe sie gefällt dir.

Bis bald

Hier rund um die Uhr shoppen
Online anmeldung zum Einstieg als Demonstratorin in mein Team

Kommentare:

  1. Klasse Karte liebe Heike! Schaut so nach Sommer aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen :)
    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen